MOVE

Body Pressemitteilung 15.07.2024

#DER SOMMER-HOTSPOT IN MÜNCHEN FÜR BEACH- & BODYWEAR

#ERFOLG IM HANDEL BRAUCHT MUT

Die wichtigste Ordermesse für Body- und Beachwear Deutschlands hat sich erneut viel vorgenommen.

Auf der Supreme Body&Beach, die vom 21. bis 23. Juli 2024 im MTC world of fashion, Haus 1, stattfindet, erwartet die Besucher eine inspirierende Mi-schung aus innovativen Kollektionen und neuesten Trends von etablierten und neuen Ausstellern.

Mit dem The Supreme Group Leitsatz „attraktiv – interaktiv – face-to-face“ wird auch die Supreme Body&Beach besonders durch die direkte Interak-tion zwischen den Teilnehmern geprägt, ähnlich wie im stationären Han-del, was zukünftig immer wichtiger werden wird und den Erfolg prägt. Für Agenturen und Hersteller ist die Supreme Body&Beach die ideale Platt-form, ihre Brand erlebbar zu machen. Viele führende Labels – sowohl Agenturen als auch Hersteller – stärken die Bedeutung der Supreme Body&Beach in München für den DACH-Markt und die angrenzenden Länder mit ihrem Commitment und ihren starken Marken.

Neu begrüßt werden Labels wie AMADINE, CATAMAR, GERRY ST. TROPEZ, GOLDENBAY, ISA SALLMANN oder UNIVERSEL neben namhaften Markteil-nehmer wie MEY, ANITA, CHANTELLE, LASCANA, GATTINA, MARYAN BEACHWEAR GROUP und vielen mehr.

Die aktuelle Aussteller- und Label-Liste ist unter www.thesupreme-group.de im Katalog der Supreme Body&Beach abrufbar.

Die Supreme Body&Beach ist mehr als nur eine Ordermesse - sie ist ein Erlebnis, ein innovativer Branchenevent, der die Trends von morgen schon heute erlebbar macht, eine unvergleichliche Plattform für Inspiration, Netzwerken und persönliche Begegnungen, um die es mehr denn je geht! Natürlich gehört auch immer ein wenig Mut dazu, das Sortiment innova-tiv, spannend und einzigartig zu gestalten. Ein Blick auf die zukünftigen Anforderungen und Wünsche des Verbrauchers zu richten, ist sehr wichtig – immer angepasst an die eigene Positionierung.“, so Aline Müller-Schade, Geschäftsführende Gesellschafterin, The Supreme Group.

Auch in dieser Saison zeigt The Supreme Group sein Engagement für die Branche. Als Premium Partner unterstützt das Unternehmen die diesjähri-gen Sterne Best Shop Awards des Fachmagazins SOUS, die das Engage-ment und die Professionalität des Wäschefachhandels auszeichnen und unterstreicht damit die Bedeutung und die Wichtigkeit.

Es ist wichtig, dem Fachhandel ein Gesicht zu geben und diesen auch zu würdigen. Durch den Sterne Best Shop Awards bekommen große Fach-händler als auch inhabergeführte Boutiquen die nötige Aufmerksamkeit, die vielleicht im täglichen Business einfach unter geht. Wir sind gespannt, welche der 60 nominierten Häuser, Händler, Boutiquen einen der fünf be-liebten Awards in diesem Jahr für sich gewinnen kann.“, so Aline Müller-Schade, Geschäftsführende Gesellschafterin, The Supreme Group.

Location: MTC world of fashion / Haus 1 Ingolstädter Straße 45 / Taunusstraße 45 80807 München

Öffnungszeiten: 21 – 22. Juli 2024, von 9 bis 18 Uhr 23. Juli 2024, von 9 bis 16 Uhr

THE SUPREME GROUP KONTAKT

CORINNA ZEIL