Pre-Pressemitteilung
#MIT OPTIMISMUS IN DIE NEUE SAISON
#RELEVANZ DER SUPREME WOMEN&MEN UNANGEFOCHTEN
München ist bereit. Nach der optimistischen Signalwirkung der Supreme Women&Men Düsseldorf geht es nun zum Orderabschluss zur Supreme Women&Men München.
In acht Tagen stehen hier zahlreiche Agenturen, Hersteller und Newcomer der Modebranche bereit, um an den vier Tagen vom 10. bis 13. Februar im MTC world of fashion / Haus 1, Ingolstädter Straße 45 / Taunusstraße 45 gemeinsam mit Besuchern und Einkäufern die Sortimente für Herbst/Winter 2024/25 zu sichten, zu ordern und zu finalisieren.
DER HANDEL SUCHT HIER, UM SICH ZU DIFFERENZIEREN.
Die Tage in München versprechen ebenso spannend zu werden wie der Orderauftakt in Düsseldorf. Die Flächen sind ausgebucht, jeder Quadratmeter ist verplant und dem Team um Aline Müller-Schade und der Supreme Women&Men ist es erneut gelungen, einen besonderen Markenmix zusammenzustellen.
Mit CASHMERE COUTURE und SIMONE BRUNS, MAX MARA, SEM PER LEI., ALLUDE, ULI SCHNEIDER, KATHARINA HOVMAN, SUSANNE BOMMER, Gunther Grebe Modeagentur mit den Brands FLORA DI VENEZIA, LUNATICA MILANO und SASSENBACH, AGENTUR TOEPFER und SCHULZ ACO AGENTUR sind wieder viele treue Partner vor Ort.
Abgerundet und spannend wird die Supreme Women&Men München durch eine Vielzahl neuer Aussteller und Kollektionen wie “Elisabeth“ Conceptstores GmbH mit dem Label ELISABETHVIENNA STUDIO, Agenzia d´Aiello mit LA HAINE INSIDE US,
Blosh B.V. mit FREEBIRD ICONCS und SIMPLE THE BRAND, DELICATELOVE, SOULWEAR BY MEY und Kramer Fashion GmbH mit HERZEN ́S ANGELEGENHEIT.
MÜNCHEN IST GESETZT
Die Relevanz der Münchner Veranstaltung ist unumstritten. Sie ist und bleibt zusammen mit der Supreme Women&Men Düsseldorf eine wichtige Schnittstelle für den Fachhandel und zeigt mit ihrem Sortiment die Trends in der Women- und Menswear sowie im Schuh- und Accessoires-Segment. Der Markt ist zwar deutlich in Bewegung, aber The Supreme Group ist mit der Supreme Women&Men an beiden Standorten eine klare und wichtige Konstante für das Top-Genre im Modebusiness.
Viele Trends und Bestseller haben sich bereits auf der Supreme Women&Men in Düsseldorf herauskristallisiert. Die Händler haben nun die Möglichkeit, nach einer ersten Sondierung ihre Order in München zu finalisieren. Händler aus den angrenzenden Ländern, die die Supreme Women&Men München als ihren saisonalen Treffpunkt sehen und die Supreme Women&Men Düsseldorf nicht besucht haben, erhalten nun einen finalen Überblick über die Kollektionen.
„Bereits auf der Supreme Women&Men Düsseldorf gab es positive Signale des Modehandels und es ist uns wichtig, mit der Supreme Women&Men München an diesen Optimismus anzuknüpfen. Wir bringen die Trends auf die Fläche und ermöglichen dem Handel, sich mit der Community hier vor Ort auszutauschen. Wir fühlen uns als Gastgeber und sind da, um unseren Besuchern eine perfekte Arbeitsatmosphäre zu bieten“. Aline Müller-Schade, Geschäftsführende Gesellschafterin, The Supreme Group