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# Happy Kids! Positiver Ausklang der beständigen Orderplattform Supreme Kids
# Supreme Kids punktet auch mit internationalen Ausstellern und Besuchern
Vom Freitag, dem 14. bis Sonntag, dem 16. Juli stand das MTC world of Fashion / Haus 1 unter dem Motto: „Was das Kinderherz höher schlagen lässt“.
Die Supreme Kids stellte die Anlaufstelle für Einkäufer aus der DACH-Region dar und München einen hochgelobten Standort für die wichtigste Plattform für die Kindermode in Deutschland. Auch Besucher aus weiteren europäischen Ländern wie Spanien oder Italien besuchten die Plattform.
Positiv überrascht waren die Einkäufer über die Markenvielfalt und die Wirkung der farbenfrohen Kollektionen in dem stylischen Ambiente der Ordermesse. Viele Marken, die bislang noch nicht auf der Supreme Kids vertreten waren, fanden den Weg in das MTC world of Fashion und reflektieren eine zukünftige Teilnahme.
Langjährige Weggefährten und wichtige Marken wie Levi’s, Maximo, Bestseller, Replay, Noukies, Tartine et Chocolat, Lässig, Hust& Claire, Sterntaler, Vingino oder Wheat haben die Supreme Kids erneut als die Orderplattform schlechthin tituliert und auch Marken wie Die Gräfin, ALWERO, ATIVO, Jochie&Freaks, Lala, Maus Schuhe, Pamina Kids, Peri Cosmetics, PVH mit Tommy Hilfiger und Calvin Klein oder Prinsessefin, die erstmalig auf der Messe ausgestellt haben, sind extrem positiv gestimmt und haben eine sehr gute Resonanz erfahren. Der Markt zeigt sich offen und das ist ein wichtiges Signal.
Internationalität zeichnete sich nicht nur durch die Einkäufer aus, sondern auch durch die Teilnahme von Brands, die bislang nur auf der Pitti Bimbo vertreten waren, oder z.B. Calvin Klein und Tommy Hilfiger, die beide erstmalig weltweit mit den Kids-Kollektionen auf einer Messe Flagge gezeigt haben. Das auch zukünftig, wie schon signalisiert.
Aline Müller-Schade, Geschäftsführende Gesellschafterin, The Supreme Group:
„Es freut uns, dass wir die Supreme Kids Schritt für Schritt weiterentwickeln und uns in Europa – neben der Pitti Bimbo – in den kaufkräftigen Märkten, die wir bedienen, auf Augenhöhe befinden. Neue Marken auf der Plattform und auch Top-Kollektionen bereichern das Portfolio. Unser Commitment gilt gegenüber allen Marktteilnehmern, um dem Kids-Segment die nötigen Impulse zu geben.“
Entertainment darf auch nicht zu kurz kommen. So stand die Halle 5 wieder im Zeichen von Kommunikation und Action, was viele Einkäufer zu schätzen wussten und genossen.
Die nächste Winterausgabe der Supreme Kids findet vom 26. bis 28. Januar 2024 statt.