Redakteur
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Mirjam Dietz
Business Development / Communications
MOVE
SUPREME KIDS SETZT NEUE MASSSTÄBE:
ERFOLGREICHE MESSE MIT BEEINDRUCKENDER RESONANZ
Die jüngste Ausgabe der Supreme Kids war ein voller Erfolg und konnte auf ganzer Linie überzeugen. Mit starken Marken, neuen Kontakten und einer beeindruckenden Atmosphäre hat die Veranstaltung, die vom 24. bis 26 Januar 2025 in München stattfand, die Kinder-Modebranche nachhaltig geprägt und neue Maßstäbe gesetzt. Bedeutende Marken wie TRUSSARDI und JOHN RICHMOND konnten nicht nur als neue Aussteller, sondern vielmehr auch als Partner gewonnen werden.
Die Orderplattform hinterließ nicht nur bei Besuchern, sondern auch bei den Ausstellern einen bleibenden Eindruck. Es wurde von allen Seiten bestätigt, dass ein neuer Standard für zukünftige Events gesetzt wurde.
GEMEINSCHAFT UND VERNETZUNG IM FOKUS
Ein zentraler Erfolgsfaktor war und ist das starke Netzwerkdenken der Orderplattform:
„Wir setzen auf Austausch und Kooperation innerhalb der Branche – gemeinsam anstatt gegeneinander“, betont Aline Müller-Schade, Geschäftsführende Gesellschafterin und treibende Kraft hinter der Supreme Kids. „Die Zusammenhalt stärkt nicht nur die Aussteller, sondern bereichert die gesamte Branche. Unser Ziel ist es, eine Plattform zu schaffen, die Begegnungen und Entwicklungen fördert.“
HADDAD EUROPE BV FEIERT ERFOLGREICHEN EINSTAND BEI DER SUPREME KIDS
Ein besonderes Highlight war der erste Messeauftritt von Haddad Europe BV mit den Labels Levi’s Kids, Lacoste, Polo Ralph Lauren, Abercrombie & Fitch und Huggies. Atilla Kiss bestätigt den positiven Eindruck: „Wir sind happy. Besser hätte es für uns nicht laufen können. Wir haben sehr gute Umsätze generiert. Freitag war für uns der beste Tag. Dank unserer intensiven Vorarbeit, die auch unbedingt notwendig und entscheidend für den Erfolg ist, hatten wir fixe Termine bei uns auf dem Stand und mussten leider auch teilweise spontane Kunden vertrösten. Unser Markenauftritt hat nicht nur Kunden, sondern auch andere Aussteller beeindruckt. Wir sehen die Supreme Kids nicht nur als Orderplattform, sondern auch als Marketingtool. Das Neukundengeschäft war in einigen Fällen erschwert, da die Budgets für Neumarkenaufnahmen teilweise ausgeschöpft waren. Darüber waren wir uns bewusst. Trotzdem wurde unser Messeauftritt für Neukunden als Auftakt für die kommenden Geschäftsjahre wahrgenommen.“
DER MIX MACHT DEN ERFOLG
Die Supreme Kids punktet durch ihre ausgewogene Mischung aus hochpreisigen und zugänglichen Marken. Diese Balance sorgt für eine vielseitige und attraktive Plattform. „Wir erfinden die Messe nicht neu – unser Fokus liegt darauf, die Inhalte stetig weiterzuentwickeln. Jede Saison bringen neue Kollektionen frischen Wind und prägen die Veranstaltung. Unser Anspruch ist es, eine Plattform zu bieten, die sich flexibel an die Bedürfnisse der Branche anpasst“, erklärt Aline Müller-Schade.
BLICK IN DIE ZUKUNFT
Mit dieser Ausgabe hat die Supreme Kids gezeigt, dass Erfolg nicht durch Stillstand, sondern durch Veränderung und Weiterentwicklung entsteht. Dank intensiver Vorbereitung und einer klaren Ausrichtung bleibt die Messe ein unverzichtbarer Treffpunkt und setzt auch zukünftige neue Maßstäbe für die Kidswearbranche.
Die kommende Supreme Kids im Sommer findet vom 11.- 13. Juli 2025 in München statt. (unter Vorbehalt)
KONTAKT
KATHARINA BUNTROCK
PR & Marketing I Projektassistenz
T: 49 (0)89 420 44 79 - 19
M: +49 (0)172 85 99 309
kb@thesupremegroup.de
THE SUPREME GROUP – Das Unternehmen
Die The Supreme Group wurde im Juni 2007 in München gegründet. Damals startend mit zwei Orderplattformen verantwortet das familiengeführte Unternehmen heute neun Handelsplattformen, internationale Marken und Agenturen. Zum Portfolio gehören die Supreme Women&Men in Düsseldorf und München sowie ausschließlich in München die Supreme Kids, Supreme Celebration und Supreme Body&Beach.
An den Standorten KWS, Kaiserswerther Straße 117 - 119, Düsseldorf und MTC world of fashion, Haus 1, München bietet die The Supreme Group lichtdurchflutete Locations, Räume mit hochwertigen und luxuriösen Showroomkonzepten sowie erfolgreiche Präsentationsmöglichkeiten.
Beide Locations werden auch zur temporären Vermietung angeboten – als temporäre Showrooms für die Modeanbieter sowie als Ausstellungs-, Kongress- oder Eventfläche für Veranstalter und Dienstleister.
Als zukunftsorientiertes Familienunternehmen sind Umweltorientierung und soziale Verantwortung für die The Supreme Group seit Gründung eine Selbstverständlichkeit – von der Umrüstung auf LED-Leuchten in beiden Locations bis zu der regelmäßigen Unterstützung von Kindereinrichtungen.