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Feb 2025

Kids AW/26 Review

Redakteur
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Kids Pressemitteilung 30.02.25

SUPREME KIDS SETZT NEUE MASSSTÄBE:

ERFOLGREICHE MESSE MIT BEEINDRUCKENDER RESONANZ

 

 

 

Die jüngste Ausgabe der Supreme Kids war ein voller Erfolg und konnte auf ganzer Linie überzeugen. Mit starken  Marken, neuen Kontakten und einer beeindruckenden Atmosphäre hat die  Veranstaltung, die vom 24. bis 26 Januar 2025 in München stattfand,  die Kinder-Modebranche nachhaltig geprägt und neue Maßstäbe gesetzt. Bedeutende Marken wie TRUSSARDI und JOHN RICHMOND konnten nicht  nur als neue Aussteller, sondern vielmehr auch als Partner gewonnen werden.

Die  Orderplattform hinterließ nicht nur bei Besuchern, sondern auch bei den  Ausstellern einen bleibenden Eindruck. Es wurde von allen Seiten bestätigt,  dass ein neuer Standard für zukünftige Events gesetzt wurde.

 

GEMEINSCHAFT UND VERNETZUNG IM FOKUS
 
 

Ein zentraler Erfolgsfaktor war und ist das starke  Netzwerkdenken der Orderplattform:
Wir setzen auf Austausch und Kooperation innerhalb der Branche –  gemeinsam anstatt gegeneinander“, betont Aline Müller-Schade,  Geschäftsführende Gesellschafterin und treibende Kraft  hinter der Supreme Kids. „Die Zusammenhalt stärkt nicht nur die  Aussteller, sondern bereichert die gesamte Branche. Unser Ziel ist es, eine  Plattform zu schaffen, die Begegnungen und Entwicklungen fördert.“

 

HADDAD EUROPE BV FEIERT ERFOLGREICHEN  EINSTAND BEI DER SUPREME KIDS
 
 

Ein besonderes Highlight war der erste Messeauftritt von Haddad  Europe BV mit den Labels Levi’s Kids, Lacoste, Polo  Ralph Lauren, Abercrombie & Fitch und Huggies. Atilla  Kiss bestätigt den positiven Eindruck: „Wir sind happy. Besser hätte  es für uns nicht laufen können. Wir haben sehr gute Umsätze generiert.  Freitag war für uns der beste Tag. Dank unserer intensiven Vorarbeit, die  auch unbedingt notwendig und entscheidend für den Erfolg ist, hatten wir fixe  Termine bei uns auf dem Stand und mussten leider auch teilweise spontane  Kunden vertrösten. Unser Markenauftritt hat nicht nur Kunden, sondern auch  andere Aussteller beeindruckt. Wir sehen die Supreme Kids nicht nur als  Orderplattform, sondern auch als Marketingtool. Das Neukundengeschäft war in  einigen Fällen erschwert, da die Budgets für Neumarkenaufnahmen teilweise  ausgeschöpft waren. Darüber waren wir uns bewusst. Trotzdem wurde unser  Messeauftritt für Neukunden als Auftakt für die kommenden Geschäftsjahre  wahrgenommen.

 

DER MIX MACHT DEN ERFOLG
 
 

Die Supreme Kids punktet durch ihre ausgewogene Mischung  aus hochpreisigen und zugänglichen Marken. Diese Balance sorgt für eine  vielseitige und attraktive Plattform. „Wir erfinden die Messe nicht neu –  unser Fokus liegt darauf, die Inhalte stetig weiterzuentwickeln. Jede Saison  bringen neue Kollektionen frischen Wind und prägen die Veranstaltung. Unser  Anspruch ist es, eine Plattform zu bieten, die sich flexibel an die  Bedürfnisse der Branche anpasst“, erklärt Aline Müller-Schade.

 

BLICK IN DIE ZUKUNFT
 
 

Mit dieser Ausgabe hat die Supreme Kids gezeigt, dass  Erfolg nicht durch Stillstand, sondern durch Veränderung und  Weiterentwicklung entsteht. Dank intensiver Vorbereitung und einer klaren  Ausrichtung bleibt die Messe ein unverzichtbarer Treffpunkt und setzt auch  zukünftige neue Maßstäbe für die Kidswearbranche.

 

Die kommende Supreme Kids im Sommer findet vom 11.-  13. Juli 2025 in München statt. (unter Vorbehalt)

 

KONTAKT

www.thesupremegroup.de

 

KATHARINA  BUNTROCK

PR & Marketing I Projektassistenz

T: 49 (0)89 420 44 79 - 19

M: +49 (0)172 85 99 309
 kb@thesupremegroup.de

 

 

THE SUPREME GROUP – Das Unternehmen

Die The Supreme Group wurde im Juni 2007 in  München gegründet. Damals startend mit zwei Orderplattformen verantwortet das  familien­geführte Unternehmen heute neun Handelsplattformen, internationale  Marken und Agenturen. Zum Portfolio gehören die Supreme Women&Men in  Düsseldorf und München sowie ausschließlich in München die Supreme Kids,  Supreme Celebration und Supreme Body&Beach.

An den Standorten KWS, Kaiserswerther Straße  117 - 119, Düsseldorf und MTC world of fashion, Haus 1, München bietet die  The Supreme Group lichtdurchflutete Locations, Räume mit hochwertigen und  luxuriösen Showroomkonzepten sowie erfolgreiche Präsentationsmöglichkeiten.

Beide Locations werden auch zur temporären  Vermietung angeboten – als temporäre Showrooms für die Modeanbieter sowie  als Ausstellungs-, Kongress- oder Eventfläche für Veranstalter und  Dienstleister.

Als zukunftsorientiertes Familienunternehmen  sind Umweltorientierung und soziale Verantwortung für die The Supreme Group  seit Gründung eine Selbstverständlichkeit – von der Umrüstung auf  LED-Leuchten in beiden Locations bis zu der regelmäßigen Unterstützung von  Kindereinrichtungen.

 

 

 

 

 

Pressemitteilung