Redakteur
Mirjam Dietz
Business Development / Communications
MOVE
#SUPREME KIDS – JANUAR 2025 EDITION - MÜNCHEN
#KIDWEAR ZIEHT AN!
Das Kids-Segment hat eine bewegte Entwicklung hinter sich, geprägt von Herausforderungen und Erfolgen. Doch ein frischer Wind aus Pragmatismus und vor allem Optimismus sorgt dafür, dass die Zukunft mit Zuversicht gestaltet wird.
Der Veranstalter der Supreme Kids - als Spiegelbild der Branche – verspürt immer zeitnah Strömungen und Tendenzen in vielzähligen Gesprächen und diese münden für die Januar-Ausgabe in deutlich verstärkte Nachfrage wichtiger Marken, um sich dem Handel wieder auf einer Plattform zu zeigen.
Marken haben einen Bekanntheitsgrad und stecken auch oftmals in eine Schublade was die Wahrnehmung und Ausrichtung angeht. Dies wertfrei, aber Labels/Kollektionen verändern sich und für die Darstellung und Positionierung hier und heute eignen sich Plattformen wie die Supreme Kids, die vom 24. bis 26. Januar 2025 im MTC world of fashion / Haus 1 in München stattfindet, hervorragend.
Als zentraler Treffpunkt für das Ordergeschehen des Einzelhandels setzt die Supreme Kids Maßstäbe im und für den DACH-Markt. Sie ist trendgebend im Kids-Segment und begeistert Einkäufer, Besucher und ausstellende Labels gleichermaßen.
Aline Müller-Schade, Geschäftsführende Gesellschafterin: „Wir sind begeistert von der stark gestiegenen Nachfrage – ein deutliches Zeichen für das wachsende Bewusstsein in der Branche. Immer mehr Hersteller und Agenturen erkennen, wie wichtig es ist, sichtbar zu sein und sich im Wettbewerb zu präsentieren, um beim Handel zu überzeugen. Genau hier setzen wir an: Mit der Supreme Kids bieten wir die umfassendste Plattform in München für den DACH-Markt, die idealen Bedingungen für Wachstum und Neukundengeschäft schafft.“
So dürfen die Veranstalter u.a. das ikonische italienische Label Trussardi Kids und die Marke John Richmond, die mit ihrer einzigartigen Mischung aus Glamour und Rock frischen Wind in die Kollektionen bringen, begrüßen. Weitere spannenden Supreme Kids Neuzugänge sind:
Grünes Glück by Grünes Glück GmbH, koaa by Fidu Brands GmbH, Konges Slojd by Konges Slojd A/S, Lululobster by Lululobster UG; Hanevild, Okker Gokker und Vac Vac Studio by Lyhne Agency, und Mister Tee Kids und Urban Classics Kids by TB International GmbH.
Das Denimbrand Levi’s wird seine Ausstellungfläche auf der Supreme Kids vergrößern und Brands wie American Vintage, Blue Seven, Cars Jeans, C.W.F Children Worldwide Fashion, Danamade, Eisend Kids, Ewers Strümpfe GmbH, G.O.L. – New G.O.L. GmbH, Guess Deutschland GmbH, Lässig GmbH zeigen ebenso wieder die neusten Trends der Kidswear.
Am Freitagabend, dem 24. Januar 2025, lädt die Supreme Kids zum Get-together ein und rückt damit den Austausch zwischen Ausstellern, Besuchern und Einkäufern in den Fokus. Gleichzeitig bietet das Get-together die ideale Gelegenheit, sich über die neuesten Trends und Entwicklungen im Kindermodemarkt zu informieren und wertvolle Kontakte zu knüpfen.
Die aktuelle Aussteller- und Label-Liste ist unter https://www.thesupremegroup.de/tradeshows/kids-aw25-26 abrufbar.
Location:
MTC world of fashion / Haus 1
Ingolstädter Straße 45 / Taunusstraße 45
80807 München
Öffnungszeiten:
24. – 25. Januar 2025, von 9 bis 18 Uhr
26. Januar 2025, von 9 bis 16 Uhr
KONTAKT
KATHARINA BUNTROCK
PR & Marketing I Projektassistenz
T: 49 (0)89 420 44 79 - 19
M: +49 (0)172 85 99 309
kb@thesupremegroup.de
THE SUPREME GROUP – Das Unternehmen
Die The Supreme Group wurde im Juni 2007 in München gegründet. Damals startend mit zwei Orderplattformen verantwortet das familiengeführte Unternehmen heute neun Handelsplattformen, internationale Marken und Agenturen. Zum Portfolio gehören die Supreme Women&Men in Düsseldorf und München sowie ausschließlich in München die Supreme Kids, Supreme Celebration und Supreme Body&Beach.
An den Standorten KWS, Kaiserswerther Straße 117 - 119, Düsseldorf und MTC world of fashion, Haus 1, München bietet die The Supreme Group lichtdurchflutete Locations, Räume mit hochwertigen und luxuriösen Showroomkonzepten sowie erfolgreiche Präsentationsmöglichkeiten.
Beide Locations werden auch zur temporären Vermietung angeboten – als temporäre Showrooms für die Modeanbieter sowie als Ausstellungs-, Kongress- oder Eventfläche für Veranstalter und Dienstleister.
Als zukunftsorientiertes Familienunternehmen sind Umweltorientierung und soziale Verantwortung für die The Supreme Group seit Gründung eine Selbstverständlichkeit – von der Umrüstung auf LED-Leuchten in beiden Locations bis zu der regelmäßigen Unterstützung von Kindereinrichtungen.