MOVE

Supreme

Women & Men Muenchen

10 Feb

13 Feb

2024

Germany's fashion fair for luxury women's and menswear

Germany's fashion fair for luxury women's and menswear

Gehobene Lässigkeit, progressive Tendenzen und Internationalität, kombiniert mit einer Prise Raffinesse. Die Supreme Women & Men München ist die führende Modeordermesse für richtungsweisende Trends und findet traditionell ca. zwei Wochen nach dem Düsseldorfer Orderauftakt in München statt.

Label-liste
Aussteller und Labels

Liste der Aussteller und Brands der aktuellen Saison

Einträge 0 of 100
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Allude GmbH
Andreas Rohrmeier
B507
Angelica Fashion
B202
Anna V Berg GmbH
C104
Anna´s Dress Affair GmbH & Co. KG
A208
Antones GmbH Sarah Freise
B515
Apple of Eden Trading, Unip, Lda.
A207
Artico S.A.S. Di Umberto Roncarati & C. since 1979
A301
Arya GmbH
B307
B.A.G. S.p.A. Nero Giardini
B214
FACTS & DETAILS

Supreme

Women & Men Muenchen

Keyfacts

Sehen Sie, was Sie auf unserer Messe erwartet

Die neuesten Modetrends

Exklusive

Marken

Alle wichtigen und angesagten Brands der kommenden Saison vereint auf einer Mode-Plattform.

Must-Haves

1.200+

Brands / Jahr

Entdecken Sie neue Marken!

Business

Networking

Knüpfen Sie Kontakte zu Fachleuten und erweitern Sie Ihr Netzwerk.

Einblick und Inspirationen

9.000+

Besucher / Jahr

Lassen Sie sich von den neuesten Modetrends und Designs inspirieren.

AnsPrechpartner

Unser Team

Sie interessieren sich für eine Ausstellungsfläche auf der Supreme

Women & Men Muenchen

? Melden Sie sich gerne bei unserem Projektteam oder nutzen Sie unser Aussteller-Registrierungsformular.

Stephanie Essler
Projektleitung

+49 (0)89 420 44 79 - 0

se@thesupremegroup.de

München

Hotels buchen zum Best-Preis

Buchen Sie Ihr Hotel zur Supreme Women & Men in München zum garantiert besten Preis!

Für Ihren perfekten Aufenthalt während der Supreme Women & Men kooperieren wir mit HotelMap, um Ihnen die besten Hotelangebote zu bieten. HotelMap durchsucht alle großen Buchungsportale, vergleicht die Preise untereinander und bietet Ihnen das beste Angebot mit den günstigsten Konditionen für Ihre Unterkunft.

Sichern Sie sich jetzt Ihr Zimmer mit unserer Bestpreis-Garantie!

Partner und Kooperationen

Wir arbeiten mit führenden Unternehmen zusammen

Häufig gestellte FragEn

FAQ

Finden Sie hier Antworten auf die am häufigsten gestelten Fragen.

Warum wurde meine Akkreditierung abgelehnt?

Als Fachmesseveranstalter prüfen wir Akkreditierungen basierend auf unseren internen Richtlinien zur Teilnahmeberechtigung. Falls Sie dazu Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Team unter info@thesupremegroup.de.

Muss ich mich erneut registrieren, wenn ich die Ordermessen der The Supreme Group bereits in der Vergangenheit besucht habe?

Ihre Daten sind bereits durch Ihre frühere Registrierung hinterlegt, daher erfolgt die Besucher-Akkreditierung bequem vor Ort in Düsseldorf und München an unserem Informationscounter. Bitte bringen Sie Ihren Gewerbeschein, Ihre Visitenkarte und/oder Ihren Personalausweis mit. Da unsere Messen ausschließlich Fachbesuchern vorbehalten sind, behalten wir uns vor, Ihre Registrierung und die damit verbundene Legitimation zu überprüfen.

Wie kann ich mich als Erstbesucher für die Trade Shows der The Supreme Group registrieren?

Als Erstbesucher unserer Ordermessen können Sie sich vorab über unser Registrierungsformular akkreditieren. Nach einer internen Prüfung erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Zulassung als Fachbesucher. Bitte beachten Sie, dass wir uns vorbehalten, Ihre Legitimation vor Ort in Düsseldorf und München erneut zu überprüfen.

Wer hat Zutritt zu den Messen?

Als Veranstalter reiner B2B-Fashion-Fachmessen prüfen wir jede Akkreditierung sorgfältig auf die Teilnahmeberechtigung. Für eine erfolgreiche Akkreditierung ist ein aktueller Gewerbeschein erforderlich. Zutritt erhalten unter anderem Einkäufer aus dem Fachhandel sowie Presse- und Medienvertreter, die eine entsprechende Legitimation vorweisen können.

Wie kann ich mich für einen Austellerstand anmelden?

Bei Interesse an einem Ausstellerstand auf der Supreme T wenden Sie sich bitte mit einer E-Mail an unsere Projektmanageroder nutzen Sie unser Ausstellerregistrierungs-Formular.

Muss ich mich für den Auf- & Abbau registrieren?

Jede Person, die während der Auf- und Abbauzeit die Messe betritt, benötigt ein personalisiertes Ticket. Hierfür melden Sie sich bitte am Tag des Auf- & Abbaus der Supreme Tradeshow am Informationscounter für eine Registrierung.

Wie sind die aktuellen Auf- und Abbauzeiten für Aussteller?

Der Aufbau für Aussteller erfolgt einen Tag vor der Messe in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr. Der Abbau ist am letzten Tag nach Messeende der Supreme Tradeshow ab 17:00 Uhr (kann variieren – Bitte in der Tradeshow-Information einsehen) möglich. Vorher ist der Abbau strikt untersagt. Alle wichtigen Informationen entnehmen Sie bitte aus Ihren Anmeldeunterlagen.

Darf ich vor Ort fotografieren?

Das Fotografieren der Stände und Kollektionen ist nur mit Zustimmung der The Supreme Group und der jeweiligen Aussteller gestattet. Falls Sie während der Supreme Tradeshow für kommerzielle Zwecke fotografieren oder filmen möchten, wenden Sie sich bitte vorab an die Presse- & Marketingabteilung.

Wie kann Ich mich als Erstbesucher für den Besuch der Supreme Tradeshow registrieren?

Für den erstmaligen Besuch der Supreme Tradeshow können Sie sich vorab über unser Registrierungsformular akkreditieren. Nach interner Prüfung erhalten Sie eine Bestätigung, dass Sie als Fachbesucher zugelassen sind. Wir behalten uns vor, Ihre Legitimation vor Ort noch einmal zu überprüfen.

Darf ich meinen Hund mit zur Messe bringen?

Hunde sind auf den Flächen der Supreme Tradeshow generell erlaubt. Wir bitte darum, dass Ihr Hund immer beaufsichtigt ist.

Wie komme ich zur Supreme Tradeshow?

Bahnreisende erreichen das MTC, world of fashion vom Hauptbahnhof aus mit der U-Bahn-Linie U2, Haltestelle Frankfurter Ring. Die Buslinie 141 fährt ab U-Bahnhof Münchner Freiheit bis zur Haltestelle Ingolstädter Straße. www.mvg-mobil.de

Für eine Anreise mit dem Auto empfehlen wir die Nutzung von GoogleMaps zur Reiseplanung. Geben Sie als Zielpunkt bitte folgende Adresse ein: Taunusstr. 45, 80807 München.

Wie ist die Lieferanschrift der Tradeshow? Ab wann ist die Anlieferung möglich?

Eine Anlieferung zur der Supreme Tradeshow in München ist frühestens drei Tage vor Aufbau der Messe möglich. Jede Anlieferung muss vorab beim Team der Supreme Tradeshow angekündigt werden und mit den oben unten genannten Adresszusätzen versehen sein. Wir übernehmen keine Haftung für Zusendungen, die im Vorfeld der Supreme Tradeshow nicht angemeldet sind.


Die Lieferanschrift für die Supreme Tradeshow in München ist:

MTC world of fashion

Name der Supreme Tradeshow

 
Name des Ausstellers

Standnummer

Kollektion

Haus 1

Ingolstädterstr. 45 / Taunusstr. 45

80807 München

Germany

Ist die Messe barrierefrei?

Der Zutritt zur Supreme Tradeshow ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität vollständig zugänglich. Ein Aufzug ermöglicht den barrierefreien Zugang zu den Ausstellungsflächen. Eine barrierefreie Toilette befindet sich in Halle 5. Sollten Sie Hilfe benötigen, sprechen Sie vor Ort unser Hostessen-Team an.

Wo kann ich zur Supreme Tradeshow parken?

Kostenfreie Parkmöglichkeiten befinden sich auf dem Messegelände vor dem Haus 1 des MTC und in den Nebenstraßen in unmittelbarer Umgebung zum Veranstaltungsort der Supreme Tradeshow. Bitte beachten Sie die allgemeine Straßenverkehrsordnung. Die Parkmöglichkeiten sind jedoch limitiert, weshalb wir eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln empfehlen.

Gibt es einen Shuttleservice?

Während der Supreme Tradeshow steht Ihnen der The Supreme Group Shuttle-Service zur Verfügung. Dieser pendelt zwischen dem Messe-Gelände und unseren Partner-Hotels.

Wo befinden sich die nächstgelegenen Taxistände?

Für die Buchung eines Taxis wenden Sie sich an Taxi München:
T: +49 89 21610 // T: +49 89 19410

Das Taxi holt Sie direkt vor unserem Messeeingang ab.

Benötige ich ein Ticket zu der Supreme Tradeshow?

Sowohl Aussteller als auch Besucher benötigen für den Zutritt zur Supreme Tradeshow ein Ticket. Zugelassen sind nur Fachbesucher. Die Besucher-Akkreditierung erfolgt vor Ort in an unserem Informationscounter. Bitte halten Sie Ihren Gewerbeschein und Ihre Visitenkarte bereit.


Aussteller erhalten Ihre Zutrittskarte ebenfalls am Informationscounter. Das personalisierte Aussteller-Ticket ist für die gesamte Messelaufzeit gültig.

Gibt es WLan?

Als Aussteller erhalten Sie zu Messebeginn Ihren persönlichen Zugangscode für das WLAN der Supreme Tradeshow.

Sie haben trotzdem noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Willkommen bei der The Supreme Group - Deutschlands führende Ordermessen für die Modeindustrie in Düsseldorf und München. Mit einer reichen Geschichte und einer starken Mission widmen wir uns der Präsentation der neuesten Trends und der Vernetzung von Unternehmen.

Follow us +